Monitor zeigt ''No Signal''?

2 Antworten

Es hilft die Kabel kontrollieren ob sie richtig angesteckt ist. Man muss sie am horizontalen Stecker einstecken wo sich die Grafikkarte befindet.

Hoffe es hilft. LG

1Jesh
Fragesteller

Hab ich auch schon gemacht, hat nichts gebracht es kam halt so das ich einen Song geskippt habe auf meiner Tastatur während ich FIFA gespielt habe und dann wurden beide Bildschirme Schwarz und aber mein Hauptmonitor geht noch

dann würde ich den pc neu starten und in den Einstellungen schauen ob der zweite bildschirm angezeigt wird. dann alles so einrichten wie es vorher war.