Bildschirm Monitor zeigt falsche Größe an?

Der Monitor ist folgendes Model: AOC i2353Fh

Der Laptop ein HP Probook (Geschäftlich, Webinstallationen sind nicht möglich)

3 Antworten

Hallo,

Nenne doch mal die Modellbezeichnungen von Notebook und Monitor, dann kann man mal schauen.

Wird denn die korrekte Bildschirmbezeichnung im System angezeigt?

Was steht im Gerätemanager unter Monitore/Bildschirme?

LG

Harry

Unwissend1945
Fragesteller

Hallo, es ist ein AOC i2353Fh Montior (sehr alt) und der Laptop ein Probook von Hp.

Grafik Treiber noch einmal neu installieren.

Unwissend1945
Fragesteller

Das Problem ist, ich kann auf dem Laptop keine Treiber installieren..

Unwissend1945
Fragesteller
@AdobeVerzweifle

Externe Treiber aus dem Web sind nicht möglich zu installieren -> Geschäftslaptop..

Könnte sein, dass du nicht die nötigen Rechte dafür hast. Wende dich am besten an den IT Support deiner Firma.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱
Unwissend1945
Fragesteller

Ja das lässt sich wohl nicht umgehen, allerdings hatte ein Kumpel vor einiger Zeit das Problem bei mir behoben indem er irgendetwas umgesteckt hat... (haben beide leider vergessen was genau) Ich habe deshalb extra 3 HDMI Kabel durch alle Möglichen Anschlusskombinationen gejagdt ohne Resultat.