„No signal detected“ bei Monitor Benq?

2 Antworten

Hier müsste man erst einmal feststellen, ob das Signal von PC wirklich fehlt oder ob der Monitor einen Defekt hat.

Also den Monitor mal an einem anderen PC testen bzw. an dem PC einen anderen Monitor anschließen von dem man sicher ist, das er funktioniertErst dann ist dazu weiteres zu sagen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach das Monitorkabel umstecken, vom PC zum Monitor und vom Monitor zum PC. Ich vermute nur einen Wackelkontakt statt eines Defektes.