Frage von dulli1234567891, 103

Bildschirm funktioniert nicht (no signal detected)?

Hallo ich habe ein Problem mit meinen Computer wenn ich ihn hochfahre läuft alles bei meinem Bildschirm steht jedoch immer "no signal detected" ich habe mich schon informiert und alles aus probiert ram rein und raus gesteckt CMOS Batterie für ein paar stunden rausgenommen Kabel gecheckt etc u bildschirm getestet

Antwort
von Naron2k12, 65

Hast du mal geschaut ob mit der graka alles in ordnung ist? Sonst hätte ich gesagt es liegt am kabel aber wenn es das nich ist

Kommentar von dulli1234567891 ,

hab mir die graka noch nicht angeschaut

Antwort
von JimiGatton, 55

Moin dulli,

was für einen PC hast Du denn ? Welchen Prozessor, welche Graka ?

Wie hast Du den Monitor angeschlossen, am Mainboard, oder an der Graka, DVI oder HDMI ?

Schonmal versucht, einen anderen Monitor oder ein TV anzuschliessen ?

Grüße aussem Pott

Kommentar von dulli1234567891 ,

glaube über dvi mit glaube mit dem blauen vga kabel kenn mich da nicht so aus sry 

AMD A-8-6600K 4 x4000 MHz

AMD Radeon HD 8570 4096 MB DVI/VGA

danke schon mal im vorraus

Antwort
von michele1450, 55

wenn der Bildschirm das auch bei einen anderen PC anzeigt und dan noch mit anderen kabel dan ist der wohl Defekt 

Antwort
von dulli1234567891, 49

habe den bildschirm an meinen lappi angeschlossen und es ging 

vga kabel etc funktionieren alle 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten