Frage von pedro9, 40

Ps4 Philipps anschließen?

Also ich hab meine ps4 die ganze Zeit an den Samsung ob Bildschirm gehabt und wollte jz mal im Wohnzimmer fernseh gucken und hab sie an nem Phillips fernseh angeschlossen aber iwie kommt da kein Bild weis jmd wie man das schnell und einfach lösen könnte :)?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 27

(Ausgeschaltete) PS4 an Fernseher anschliessen und beim einschalten den Power Taster so lange gedrückt halten bis die PS4 zwei mal piepst.

Im Sicherheitsmodus dann "Change Resolution" (Auflösung ändern) auswählen und ok drücken. Danach sollte auf den Bildschirm/Fernseher wieder etwas zu erkennen sein.

Kommentar von pedro9 ,

Schnell 2 mal piepst oder ein 2. mal ?

Kommentar von ChrisStory ,

so lange bis du in das Sicherheitsmenü gelangst. Nach dem 2. mal

Kommentar von pedro9 ,

Kommt bei mir irgendwie nix die geht dann aus iwann

Kommentar von pedro9 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten