wie viele Festplatten kann man an eine PS4 anschließen?

3 Antworten

ok, mit einer Zeitgemäßen Internetanbindung sollte es aber nicht lange dauern.

Hallo, anschließen kannst du diese schon und auch verwenden, aber du kannst diese 2. Platte nicht als Speichererweiterung für deine PS4 nutzen. Das geht jeweils nur mit einer Festplatte.

Für Musik, Bilder oder Videos könntest du eine weitere Festplatte aber verwenden.

TeamRevage
Fragesteller

echt Schade muss mir dann eine Größere kaufen und dann alle Tietel nochmal runterladen -_-

Thepaddy1988  11.01.2021, 19:29
@TeamRevage

Blödsinn, du kannst beide Festplatten für Games benutzen, du musst nur zwischen den Platten in den Speicher Optionen switchen

du musst sie nicht unbedingt erneut runter laden. du kannst sie (je nachdem wie es der Speicherplatz zulässt) von der externen auf die interne Platte verschieben.

Ältere Spiele kann man ja löschen - die Speicherstände selbst bleiben ja erhalten.

TeamRevage
Fragesteller

naja ich denke das 500GB für meine Daten nicht ausreichen XD die Spielstände kann ich ja zur not auch in die Cloud Laden