extra Lüfter bei ps4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine ps4 ins Wasser legen, dann hast du sogar eine wasserkühlung. Protipp: werf noch Eiswürfel ins Wasser, so hab ichs auch gemacht.

Falls du dich fragst ob ich dumm bin? Nein! Die ps4 unterstützt sowas.

LG und viel Spaß mit deiner wasserkühlung

Hey!

Ja, ist selber habe auch einen exzellenten Lüfter angeschlossen : An der Seite (zmd. Bei mir vllt ist es auch hinten) gibt es ein paar USB Anschlüsse.

Der Kühler bei mir hat zwei Seiten mit USB Anschluss. Die eine Seite für die PS4, die andere Seite steckst du an den Kühler und Viola - Sobald deine PS4 angeht, geht der Kühler mit an! Das Ding ist echt super!

Hoffe ich konnte dir helfen! LG