Ps4 bildschirm flackert. Was tun?

3 Antworten

Naja, erstmal würde ich einen Kollegen fragen, ob er kurz seinen HDMI Kabel leihen kann. Sollte es dennoch nicht Funktonieren kann es sein, dass es an dem Fernsehen liegt. Doch bevor man denkt, dass der Fernseher schuld hat, sollte man checken ob die PlayStation Probleme hat. Im schlimmsten Fall, gehst du auf die Website auf der du die PS4 bestellt hast. Guck nach, wann du die PS4 bestellt hast und mache einen Foto davon. Geh zum Laden wo du die PS4 abgeholt hast und zeig das Foto vor. Wenn du einen Kassenbong besitzt, wäre es besser wenn du deinen bong zeigst. Dann sollte eigentlich deine PS4 ausgetauscht werden. Nun sollte dein Problem behoben sein. Let's go und habe spaß am Spielen. =)

Vllt ein neues HDMI Kabel hat bei mir auch geklappt

tunawada
Fragesteller

Hab ich schon gemacht. Klappt igwie auch nicht. Ich glaube auch nicht dass der hdmi port der ps4 defekt ist...schließlich klappt das ja...

HDMI Anschlüsse von Staub entfernen ... Oder neues Kabel oder neuer Fernseher und neue ps4 und neues Kabel 😊