PS4 startet nicht neu wie behebe ich das Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal versuchen,fĂŒr 10 sec komplett vom Strom zu nehmen.Also,Stecker raus.

Wir hatten vor kurzem ein Àhnliches Problem-vielleicht klappt es ja

XOPyroManiaCXO
Fragesteller

Ok ich probiere das mal aus :)

XOPyroManiaCXO
Fragesteller

Danke das hat funktioniert :)

Woelfin1  19.03.2017, 13:16
@XOPyroManiaCXO

Danke fĂŒrÂŽs Danke sagen ;)

Und es freut mich,das ich helfen konnte.....auch eine Maschine verschluckt sich mal,und anstatt auf den RĂŒcken klopfen,einfach mal vom Strom nehmen 😃

wenn die ps4 an ist halte den start knopf mal so lange gedrĂŒck bis sie ausgeht

dann zum starten den startknopf an der ps4 solange drĂŒcken bis sie angeht... also nicht kurz sonder lange drĂŒcken

XOPyroManiaCXO
Fragesteller

Aber wenn man das Update installiert Starter die Ps4 ja von alleine neu und da liegt das Problem denn die geht dann einfach aus

Commandokeks123  19.03.2017, 12:58
@XOPyroManiaCXO

dann starte die ps4 trotzdem mal mit dem lĂ€ngeren drĂŒcken des start knopfes dann mach das update und hoffentlich funktionierts... ansonnsten vlt das update nochmal löschen und komplett nochmal nach neu start installieren

XOPyroManiaCXO
Fragesteller
@Commandokeks123

Das Update ist nicht das Problem das neu starten ist das Problem selbst wenn ich das Update lösche muss ich es ja neu installieren und das ist ja nicht möglich oder verstehe ich dich nur falsch? :)

Commandokeks123  19.03.2017, 13:05
@XOPyroManiaCXO

ich meine es könnte ein fehler mit den heruntergeladenen dateien sein daher kann es manchmal helfen alles zu löschen und nochmal zu installieren.... wenn es dann nicht geht liegt es an der ps4 an sich