PlayStation 4 lässt sich nicht mehr starten,Fehlermeldung?

1 Antwort

Trenne die Konsole vom Netzteil für 10 sek und Starte die Konsole manuel. (AN Knopf der sich an der Konsole befindet drücken) Drücke so lange bis die Konsole 3 mal Piept! Es öffnet sich nun das sogenannte "Recovery Menü" um in den Menü nun navigieren zu können musst du den Controller mittels USB mit der Konsole verbinden und die PS Taste kurz drücken.

Zuvor: USB Stick mit deinem PC verbinden und den USB Stick mit rechtsklick FAT 32 Formatieren. Auf die Playstation Seite gehen und die Aktuelle Firmware installieren und auf den USB Stick kopieren. Nun den stick in die PS4 und im Recovery Menü den Punkt auswählen mit der Installation. Der USB Stick wird dir nun Angezeigt.

fifa15franky
Fragesteller

vielen Dank. werde ich so versuchen!

Splashy1992  17.04.2017, 17:31

gerne :) viel glück