wenn ich meine ps4 systemsoftware aktualisieren werden dann meine daten gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Systemsoftware deiner Konsole neu installierst, werden alle Daten auf deiner Konsole gelöscht. Diese Option sollte nur dann verwendet werden, wenn alle anderen Schritte zur Fehlerbehebung das Problem nicht lösen konnten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Spiele und Gaming, Spiele, PlayStation 4)

Also, das passiert ja wenn man sie nicht richtig ausmacht oder? Das hatte ich auch schon, fals du noch keine Lösung hast, alle Daten bleiben erhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung