Ps4 initialisieren problem, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das alles richtig befolgst, sollte es funktionieren:
https://www.playstation.com/de-de/get-help/ps4-system-software/

Auf der Playstation-Seite scrolle ganz runter und klicke denn letzten Punkt "So installierst du die Systemsoftware neu" an. Da klickst du dann unter Punkt 2 auf "JETZT HERUNTERLADEN". Auf dem USB-Stick erstellst du einen Ordner unter dem Namen "PS4". In dem PS4-Ordner ein neues mit dem Namen "UPDATE" (alles in Großbuchstaben). In diesen Ordner kopierst du die "PS4UPDATE.PUP" (ca.900MB)Datei rein und steckst dann den USB-Stick in die PS4. An der PS4 den Anschaltknopf ca.7 sec. halten und da auf  [PS4 initialisieren (Systemsoftware neu installieren)].

Der USB-Stick darf höchstens 8GB groß sein.

Das ist voll schwierig glaub mir also erstmal musst du schauen dass du  WLAN hast und das du dich bei PlayStation Plus angemeldet hast (bei PlayStation Plus würde ich dir die wariante 50€monatlich machen) dann müsste es gehen.
Ist aber die ps ganz tot dann tue die Sicherungen von allen räaumen und schalte das WLAN aus dann warte 10 min oder so dann schalte alles nacheinander an aber langsam lass dir zwischen jeder Sicherung ungefähr 1mim Zeit dann starte die ps neu wenn das nicht geht,tausch es um

Habe den selben Fehle beim Abschalten schon ca. 10 mal gemacht aber es funktioniert alles noch