Frage von MSch100, 136

Initialisierung der ps4?

Hallo Leute!:) Wollte meine ps4 initialisieren weil dauernd der Fehlercode (CE-34878-0) auftritt wenn ich Black Ops 3 spiele! Jetzt wollte ich fragen wie ich alle Daten auf der ps4 sichern kann damit diese nicht während dem initialisieren verloren gehen( Speicherstände , psn Einstellungen usw.)

Vielen Dank schon mal im Vorraus :) LG Mike.....

Antwort
von Klint2702, 136

Accounteinstellungen sind auf den Servern gespeichert und deine Spielstände kannst du auf 2 verschiedenen Wegen sichern:

1. Wenn du PS+ hast einfach hochladen und nach dem Initialisieren einfach wieder runterladen.

2. Auf einen USB-Stick kopieren und nach der Initialisierung wieder auf die PS4 ziehen.

Aber Vorsicht, habe schon Spielstände gehabt die einfach nicht übertragbar waren. Das heißt sie wurden nicht hochgeladen und per USB-Stick konnte ich sie danach auch nichtmehr verwenden. Aktuelles Beispiel: Until Dawn

Beim Großteil der Spielstände sollte es aber gehen.

Kommentar von MSch100 ,

okay danke dir war sehr hilfreich:)

Kommentar von Klint2702 ,

Kein Thema :)

Antwort
von Maruhanabachi, 123

die speicherstände kannst du auf ein usb stick speichern. deine psn daten sind online gespeichert und gehen nicht verloren.

Kommentar von MSch100 ,

okay danke dir:) habe vergessen das ja alles gesichert ist :) wenn man sich einloggt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten