Initialisierung der ps4?

2 Antworten

die speicherstände kannst du auf ein usb stick speichern. deine psn daten sind online gespeichert und gehen nicht verloren.

MSch100
Fragesteller

okay danke dir:) habe vergessen das ja alles gesichert ist :) wenn man sich einloggt

Accounteinstellungen sind auf den Servern gespeichert und deine Spielstände kannst du auf 2 verschiedenen Wegen sichern:

1. Wenn du PS+ hast einfach hochladen und nach dem Initialisieren einfach wieder runterladen.

2. Auf einen USB-Stick kopieren und nach der Initialisierung wieder auf die PS4 ziehen.

Aber Vorsicht, habe schon Spielstände gehabt die einfach nicht übertragbar waren. Das heißt sie wurden nicht hochgeladen und per USB-Stick konnte ich sie danach auch nichtmehr verwenden. Aktuelles Beispiel: Until Dawn

Beim Großteil der Spielstände sollte es aber gehen.

MSch100
Fragesteller

okay danke dir war sehr hilfreich:)

Klint2702  11.11.2015, 22:25

Kein Thema :)