PS4 Controller gibt kein Ton über Headset?

2 Antworten

Hi hast du das Headset mal an einem anderen Controller getestet? Kannst du dieses Problem an anderen Controllern reproduzieren oder tritt das Problem nur an diesem besagten Controller auf? Wenn du sagst zurückgesetzt dann meinst du über den reset Knopf an der Unterseite des Controllers? Eine Ferndiagnose ist hier schwierig aber vielleicht hast du ja einen Bekannten mit ner PS4 und kannst den Controller dort mal testen. Sollte er sich dort auch so verhalten kannst du dir sicher sein, dass es an dem Controller liegt. Im schlimmsten Fall müsstest du ihn dann wohl ersetzen.

Chrishasaq
Fragesteller

Also probiert ja an genau 2 anderen. Bei der einen funkts. Bei der anderen wieder nicht

Nützlich wäre es noch zu wissen welches Headset du benutzt.

Chrishasaq
Fragesteller

Trust GXT 304, vorher hat’s einwandfrei funktioniert