Wie kann ich meine Ps4 ohne Controller zurücksetzen?

2 Antworten

Das es mit USB Kabel nicht geht liegt daran, das du ein Original Sony Kabel brauchst, wie, wenn du einen Controller neu mit der PS verbinden möchtest. Wenn du kiens hast, musst du eins ausleihen, kaufen, oder machst es wie ich und nutzt das von der VR Brille. Das mit der 2 ausgestattete währe das richtige.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst mit einem Stick von der Sony Website deine ps4 löschen und die Software neu draufmachen lassen. Aber verlierst alles. Was gespeichert war im System.