Controller lässt sich auf ps4 im Sicherheitsmodus nicht verbinden, wieso?

1 Antwort

Moin zusammen,

hab genau das gleiche Problem, ich muss jedoch im Safe Mode starten, da sich das System aufgehangen hat und der Fehler jedesmal beim starten direkt auftritt. Ich werde aufgefordert den Fehler zu bestätigen, doch der Controller wird nicht verbunden, im Safe Mode ebenso nicht... hab mittlerweile 3 Controller probiert.

andere Tipps??

Chris2004
Fragesteller

Bei mir lag es wie andere sagten am Kabel. Du kannst da einfach in den Nächsten Müller, Mediamarkt, MediMax etc gehen dafür und dir ein Kabel dort holen.