Frage von Bureeck, 50

Meine PS4 ist Kaputt?

Wenn ich meine PS4 Starte kommt nur ein Roter Bildschirm bitte um schnelle hilfe Danke

Antwort
von JeDesign7, 39

Drücke mal die Power Taste für ca. 8Sekunden. Danach kannst du die PS im abgesicherten Modus starten. Danach kannst du die Settings prüfen. Evt. ein Fehler bei der Bildausgabe?

Kommentar von Bureeck ,

Danke ich probiere es gleich aus

Kommentar von Bureeck ,

ich habs gemacht da hatte ich aber nur ein blauen bildschirm

Kommentar von NurDerHSV188765 ,

Liegt es vielleicht am hdmi kabel?

Antwort
von Jannis1201, 31

Entwerder kommt der Fehler von einer defekten Hardwarekomponente oder es gibt ein Problem mit dem Kabel/Bildschirm. Ich würde das Kabel nochmal wechseln und die PS4 an einem anderen Bildschirm ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Bureeck, 37

es ist so passiert das ich gespielt habe und mein HDMI Kabel ein wackelkontakt hat dann wollte ich das kabel austauschen dan ist der stromkabel rausgerutsch nach dem neustart war dann nur so ein roter bildschirm

Kommentar von JeDesign7 ,

Falls die Methode mit dem abgesicherten Modus nicht funktioniert bleibt dir wohl nichts anderes übrig als deine PS neu aufzusetzen.

Hoffe das du deine Dateien in der Cloud gespeichert hast.

Kommentar von Bureeck ,

und wie geht das ?

Danke

Kommentar von JeDesign7 ,

Software von der offiziellen Sony Homepage laden.

Gibt eine Anleitung... 

Versuche jedoch zuerst das was dir Jannis1201 vorgeschlagen hat.

Kommentar von NurDerHSV188765 ,

Wie kann man denn daten in der cloud speichern auf der ps4?

Kommentar von JeDesign7 ,

In den Einstellungen kannst du deine Spieledaten d.h. Speicherstände in der Cloud Speichern. Die Spiele selbst kannst du nicht abspeichern. Diese musst du nachher wieder erneut installieren. Alternativ können Speicherstände auch auf einen USB Stick gespeichert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten