Laptop Bildschirm flackert?

3 Antworten

Da das Display meist mit einem Stecker am Board verbunden ist und dieser Kabel oft über oder an den Scharnieren vorbeiläuft, kann es passieren, das er sich verklemmt und so den Stecker löst.

Solltest Dir auf Youtube anschauen, wie man das Dispkay wechselt (sollst Du nicht), aber es dient Dir als Hilfe zu schauen, wo der Stecker sitzt.

Um auszuschliessen, das die Grafikkarte defekt ist, schliesse mal einen externen Monitor an, ein Fernseher tuts auch.

Vlt ist er von innen beschädigt oder einfach kapput vlt aber auch wackelkontakt irgendwo in der mecanik sokann ich dir es nicht sagen

LG