Frage von crazyfist, 102

Internet funktioniert nicht mehr (Laptop Medion Akoya P6624) Was tun?

Seit einigen Tagen funktioniert an meinem Laptop das WLAN nicht mehr. Ich habe schon auf mehreren Seiten nach Hilfe gesucht, aber nichts funktionierte. Allerdings habe ich auch nicht wirklich eine grosse Ahnung davon. Rechts unten auf dem Signalstärkezeichen ist ein rotes X. Klicke ich mit Rechtsklick drauf, wird mir angezeigt, dass es keine Verbindung finden kann. Also kann ich nicht mal meinen Router auswählen zum verbinden. Die Tastenkombination Fn und F7 funktioniert, allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass kein Router gefunden wird. Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen, liebe Grüsse und Danke schonmal.

Antwort
von DeepNquieT, 102

Das Problem habe ich auch. Hast du Windows 10 ? Da gibt es das Problem wohl öfter.

Versuche mal deine Netwerk protokoll zu löschen und den Laptop neu zu starten. Oder vielleicht hat es ein Update gemacht, dann versuche mal den vorherigen Treiber zu installieren oder einen ganz neuen.

Kommentar von crazyfist ,

Ich hab Windows 7. Wo finde ich das Netzwerk Protokoll? 

Kommentar von DeepNquieT ,

In den Einstellungen unter Geräte Manager

Kommentar von crazyfist ,

Ok, da steht nur "Unerwarteter Fehler. Der Problrmbehandlungs-Assistent kann nicht fortgesetzt werden." Und darunter wird mir der Fehlercode 0x80072EE4 angezeigt.

Kommentar von DeepNquieT ,

Versuche mal einen WLAN Treiber herunter zu laden, mit dem Lan Kabel. oder du kannst ihn auch aufs Smartphone laden und rüber kopieren.

Danach den aktuellen Treiber Deinstallieren und den neuen Installieren und den Com neu Starten.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community