Internet funktioniert nicht mehr (Laptop Medion Akoya P6624) Was tun?

1 Antwort

Das Problem habe ich auch. Hast du Windows 10 ? Da gibt es das Problem wohl öfter.

Versuche mal deine Netwerk protokoll zu löschen und den Laptop neu zu starten. Oder vielleicht hat es ein Update gemacht, dann versuche mal den vorherigen Treiber zu installieren oder einen ganz neuen.

crazyfist
Fragesteller

Ich hab Windows 7. Wo finde ich das Netzwerk Protokoll?

DeepNquieT  17.03.2016, 10:30

In den Einstellungen unter Geräte Manager

crazyfist
Fragesteller
@DeepNquieT

Ok, da steht nur "Unerwarteter Fehler. Der Problrmbehandlungs-Assistent kann nicht fortgesetzt werden." Und darunter wird mir der Fehlercode 0x80072EE4 angezeigt.

DeepNquieT  17.03.2016, 11:14
@crazyfist

Versuche mal einen WLAN Treiber herunter zu laden, mit dem Lan Kabel. oder du kannst ihn auch aufs Smartphone laden und rüber kopieren.

Danach den aktuellen Treiber Deinstallieren und den neuen Installieren und den Com neu Starten.