Auf Medion akoya Laptop Spiele installieren?

2 Antworten

Eventuell kannst das Spiel auf einem anderen Rechner installieren. Danach kopierst du den Ordner, in den das Spiel installiert wurde auf eine Festplatte oder einen Stick. Den kannst du dann in den Laptop stecken und den Ordner in den Ordner mit den Programmen ziehen (das funktioniert aber nur, wenn die installationsdatei im Ordner aufzufinden ist und du die cd nicht zum Spielen benötigst). Dann musst du dort die Installation erneut ausführen eventuell.

Außerdem kannst du ja auch paysafe Karten im Geschäft kaufen, mit denen du das Spiel dann online kaufen kannst und herunterladen.

wenns nicht gerade ein kopiergeschütztes Game ist, kannst du dir von jeder CD/DVD ein Image machen auf einem Rechner mit Laufwerk, z.B: mit "ImageBurn" oder einfach die CD/DVD auf USB-Sick kopieren

wenn du die CD/DVD beim Spiel brauchst, dann installier dir die Freeversion von "DaemonTools-Lite", damit hast du ein virtuelles CD/DVD Laufwerk und kannst das vorhin erstellte Image einbinden, damit läuft das Game dann wie von einem echten Laufwerk

wenn du die CD/DVD nicht benötigst, dann einfach vom Stick installieren