Wie kann ich das Spiel ohne CD- Laufwerk installieren?

4 Antworten

auf igg games . net gibt es alle spiele :-)

Ich empfehle ein externes USB Laufwerk anzuschaffen. Das kostet nicht mehr die Welt. Zum Beispiel das hier: https://www.amazon.de/Externes-Laufwerk-Brenner-Tragabar-Kompatibel/dp/B07PVYWYC2/ref=pd_aw_sbs_147_1/262-9408503-0676652?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07PVYWYC2&pd_rd_r=bb82c8e8-ea96-483d-a208-f33c4fea8c1a&pd_rd_w=gWDBp&pd_rd_wg=WHuCS&pf_rd_p=ecf0cb80-06b1-4598-85b1-6d77c4f95871&pf_rd_r=96C8ADSZDA6QJ9G6FC5E&psc=1&refRID=96C8ADSZDA6QJ9G6FC5E Damit kann man nicht nur CDs und DVDs lesen, sondern auch CDs und DVDs brennen.

Falls man damit brennen möchte, braucht man nur eine Brennsoftware zu installieren. Zum Beispiel diese: https://www.ashampoo.com/de/eur/pin/5610/brennprogramme/burning-studio-2020 Das ist eine kostenlose Vollversion. Man muss sich kostenlos registrieren, dann bekommt man den kostenlosen Freischaltkey. Die Bedienung ist einfach. Man muss nur den entsprechenden Assistenten ausführen was man brennen möchte.

Ich habe diesen auch und bin damit voll zufrieden. Besonders gefällt mir das man kein zusätzliches Netzteil benötigt. Ich nutze auch diese Brennsoftware.

Wenn es auf steam etc. Ist einfach den code eingeben und downloaden oder über ein externes cd laufwerk

Stumpen5
Fragesteller

Steam muss ich mir runterladen,oder? Sorry bin da technisch ziemlich mies :D

Stumpen5
Fragesteller
@Lufthannes

Ja, ist es. Hat mir der Support geschrieben. Danke für deine Antwort.

Leider hast du vergessen uns zu sagen welches Spiel es ist.

Wenn es über eine Onlineplattform wie Steam registriert werden muss brauchst du die CD/DVD sowieso nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.