LS 19 CD ohne CD Laufwerk?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir von der CD deines Freundes eine ISO Datei erzeugen (also ein Image der Installations- CD). Diese Image Datei kannst du dann auf deinen Laptop kopieren.

Dann kannst du das Spiel installieren (Wenn du WIN 10 benutzt kannst du im Explorer mit einem Doppelklick das Image mounten, und mit einem Klick auf autorun.exe die Anwendung starten.)

Zum Spielen musst du das Image dann wieder neu mounten, wenn es zwischenzeitlich ausggeworfen wurde. (z.B. Neustart des Rechners)