Empire Earth ohne Cd Laufwerk?

3 Antworten

Wieso kaufst du dir eine CD, ohne ein Laufwerk zu haben? Wie soll das denn anders funktionieren? Hättest du dir lieber online kaufen sollen, bei GOG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium
grungegirl123
Fragesteller

Hab das Spiel schon lange und früher auf dem Pc gespielt, würde es jetzt gerne auf meinem Laptop übertragen

hoyohoo  09.12.2019, 22:19
@grungegirl123

Ich fürchte, entweder kaufst du dir ein externes Laufwerk, oder das Spiel neu

wenn du das spiel instaliert hast auf deinem pc dann downeloade die ein crack runter und füge es in deinem instalations prdner ein

so kannst du das spiel ohne cd spielen

PS ist aber grade nichjt so legal :)

grungegirl123
Fragesteller

Weiß nicht ob ichs kann bin nicht so ein Technikgenie^^

ArmyMen  09.12.2019, 22:36
@grungegirl123

ist eigentlich recht einfach

bei google Empire Earth crack downeloden1 oder 2 oder 3 wies ja nicht welchen teil du hast ein

dann kommst du auf eine seite und dort lädst du die datei runter aber davor muss du winrar instaliert habe denn nur mit diesen programm kannst du die datei öffnen und verwenden

wenn du dies hast gehts du in den ordner rein wo du das spiel instaliert hast und fügst die dateien die du runtergeladen hast dort ein

ArmyMen  09.12.2019, 22:37
@grungegirl123

oder gib einfach bei youtbe ein empir eath crack downeloaden ein vlt findest du da was wie eine anderer es macht

so habe ich vieles glernt wie man spiele crackt und so :)