akoya laptop lautsprecher defekt?

2 Antworten

Kann aber auch der Soundchip sein.

Start >Ausführen> In das Suchfeld dxdiag eingeben > Enter > im sich öffnenden Fenster oben auf Sound klicken. Wird da ein Fehler geschrieben?

cyber1408  22.10.2013, 20:03

Gehen Kopfhörer wenn du welche ran steckst? Dann ist es nicht der Chip. Die neusten Treiber sind auch installiert?

NADINE159
Fragesteller
@cyber1408

nein die kopfhörer funktionieren auch nicht :(

NADINE159
Fragesteller

hi danke für die antwo aber das habe ich schon gemacht und da steht : Es wurden keine Probleme gefunden..

NADINE159
Fragesteller
@NADINE159

und ja ich habe alle treiber aktualisiert.. alles ok

NADINE159
Fragesteller
@cyber1408

die kopfhörer tun aber auch nicht :D der ton geht an alle paar stunden und dann fällt er aus beim starten des laptops hört man immer noch das hochfahrsignal und dann der ton tut meist nach dem hochfahren auch noch paar sekunden dann issa weg :D

cyber1408  22.10.2013, 20:17
@NADINE159

AC'97 oder Realtek Chip verbaut? Schonmal in der Systemsteuerung ob da alles richtig eingestellt ist. Sonst hab ich auch keine Idee mehr :-(

NADINE159
Fragesteller
@cyber1408

ja systemsteuerung habe ich nachgeschaut alles ok :D vilt ist es ja ein wackelkontakt :D mehr fällt mir auch nicht ein aber danke für die antworten :)

hi ich habe auch das problem bei meinem laptop von aldi. habs im pc laden zum reparieren gehabt .aber die konnten den fehler auch nicht finden. und wenn du mal googlest viele haben das problem. mein pc laden hat bei medion angerufen, die sagen evtl ein hardware problem .einzige lösung laptop einschicken das sie nachschauen können<<wurde mir empfohlen. ich würde sagen so ein eingebautes problem das man neuen kauft :(