Frage von gjhdhds, 54

Whatsapp vom kaputten Handy löschen?

Hall erstmal.,Mir ist heute mein Samsung Galaxy s2 von Ca. 3 Metern runter gefallen und ist auf dem Bildschirm gelandet. Natürlich ist der Bildschirm kaputt aber das Handy geht noch an ( es gibt noch Töne von sich aber Bildschirm bleibt aus ) und ich möchte whatsapp auf mein neues Handy laden aber da steht der Account wird bereits auf einem anderen Gerät verwendet. Ich wollte fragen wie ich whatsapp löschen kann ohne meinen Bildschirm zu benutzen ? Danke im Voraus LG Michi

Antwort
von drinkAriZona, 44

Du kannst dein Handy komplett formatieren, indem du während es AUS ist den Home-Button, den Button rechts an der Seite mit dem man es sperrt und den "Lautstärke hoch" Button gleichzeitig für mehrere Sekunden gedrückt hälst, dann 30 sek warten, danach 4x den Lautstärke runter Button und dann 1x den Button rechts an der Seite.

Kommentar von gjhdhds ,

Probier ich, danke :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten