weiß jemand rat mein galaxy s5 ist kaputt

2 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem, mit meinem s5. Hatte es in Reparatur und es wurde mir gesagt es sei ein Softwarefehler- völliger blödsinn- es ist definitiv ein Hardwarefehler. Zu Hause 2 Stunden später der selbe Fehler.

Ich denke ich habe die Lösung! Ich denke Samsung verklebt die Displays nur mangelhaft bzw. die Verbindung ist billig gemacht und es kommt evtl. zu Kontaktproblemen. Ich konnte mir damit helfen, dass ich das Handy im oberen Drittel auf Höhe der Entsperrtaste und der Lautstärketasteder das Display am Rand zusammengedrückt habe mit Daumen (obern am Rand des Displays) und mit Zeigefinger von unten am Rand des Displayfelds. Handy neu gestartet weißer Bildschirm mit bunten Pixeln beim Start und Schwupps gedrückt am Rand und Display wurde normal. Im Moment klappt es mal sehen wie lange.

Ich dachte erst Akku raus tun für mehrere Minuten hilft. doch es lag einzig am Display nach drücken von beiden Seiten Vordere- und Rückseite des Handys alles ok.

vielleicht Hilft es dir

hakitohalloda
Fragesteller

Vielen Dank für den tip

SedadAce  04.11.2017, 10:23

Du hast mir den Tag gerettet. Danke.

probier mal stern raute 0 stern raute dann kommst du zum hw module test dort kannst du gucken ob alles funktioniert