Ich kriege meinen Hintergrund nicht mehr weg (Samsung)?

1 Antwort

Du hast sicher auch eine Spracheingabemöglichkeit. Benutze die mal und schildere ihr so genau wie möglich das Problem.

Du mußt Hochdeutsch sprechen. Nicht zu schnell und nicht zu langsam. Dein Gerät braucht vielleicht eine Zeit, bis es deine Stimme klar und deutlich versteht.

Dann solltest du eine Antwort bekommen. Z.b. den Hinweis auf eine Webseite oder weitere Sprachnachrichten. Genau zuhören. Im Zweifelsfall noch einmal wiederholen.