Crashmonitor wurde beendet?

2 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem gehabt. Es liegt an der Facebook App. Du musst die Facebook App auf dem Handy löschen und dann ist dein Handy repariert. Ich habe mein Akku getauscht und es hat dann nicht funktioniert. Dann wollte ich schon ein neues Handy kaufen, weil mein Handy schon sehr alt ist. Werkeinstellung gesetzt hat alles nicht funktioniert. Nach dem ich im Internet gelesen habe das es ein Abgesicherten Modus gibt, du musst auf Ausschalten länger gedrückt hälst kommst du in den Abgesicherten Modus funktionierte mein Handy. Dann habe ich viele Apps gelöscht.

Ich habe das selbe Problem seit circa 10 Tagen, ständiges abstürzen das Handys, die oben beschriebene Fehlermeldung und darauf folgend, immer wieder ein andauerendes Neustarten.

Hast du eine Lösung gefunden?