Frage von StrawCherry88, 78

Handy hängt Lg g2?

Hallo mein handy hängt. Ich kann nichts mehr damit machen. Whatsapp ist offen aber tastaturen funktionieren nicht. NICHTS funktioniert. Selbst wenn ich die Sim raus mache, bleibt der bildschirm so wie es ist. Der bildschirm leuchtet auch und geht schon seit mehrere minuten nicht aus.

Akku kann ich nicht raus nehmen, da das handy kein rausnehmbaren akku hat. Reset knopf gibt es auch nicht. Auszuschalten geht auch nicht.

Kurz und knapp NICHTS geht aufeinmal.

Woran kann das genauer liegen? Weiß das jemand?

Danke schonmal.

Aber ist nicht schlimm. Dann bin ich halt mal ohne handy. Aber trotzdem interessiert mich woran es liegen kann.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 78

Versuche ein Softreset,dabei werden keine Daten gelöscht sondern es solte nur ausgehen,das Softreset ist für den Fall den Du gerade hast.

http://www.verizonwireless.com/support/knowledge-base-87121/

Kommentar von StrawCherry88 ,

Hatte es mit hard reset hinbekommen, anders ging es nicht. Aber daten sind noch alle drauf. danke dir trotzdem: )

Antwort
von StrawCherry88, 69

Für die, die es wissen wollen.

Man muss die volumen hoch taste gleichzeitig mit der Entsperrtaste (die tasten die auf der rückseite sind ) mindestens 7 sekunden gedrückt halten.

LG (LIEBE GRÜSSE )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten