Rückseite vom Handy gesplittert...Kleben mit Tesa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
moeiking
Fragesteller

Wie wechsel ich den Rückdeckel denn beim Xperia Z3?? Sorry, kenn mich da nicht so gut aus..

moeiking
Fragesteller
@Flintsch

Okay, trotzdem vielen Dank! Denkst du, dass ich die Hülle auch kaufen kann und sie dann im Handyshop reparieren lassen kann für 5 Euro dann? :) (bin mir nicht sicher ob ich das mit meiner Grobmotorigkeit wirklich schaffe) :D

Flintsch  18.04.2016, 18:21
@moeiking

Probieren kannst du es ja auf jeden Fall. Ob es dann nur 5 € kosten wird, kann ich aber nicht sagen. Teuer dürfte esd aber nicht werden.

Hallo,

am besten ein Blatt Papier in Form schneiden und dies provisorisch mit Tesafilm dran machen. Beim Abziehen bzw abgehen des Tesafilms ist die Gefahr groß das sich weitere Splitter lösen.

Am besten wie bereits gesagt eine billige Schutzfolie kaufen:

http://www.amazon.de/mumbi-Schutzfolie-Xperia-Folie-Displayschutzfolie/dp/B00QIB4H9A/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1460995198&sr=1-1&keywords=z3+folie

MfG Nico

moeiking
Fragesteller

Ok Danke, das mit dem Papier werde ich auf jeden Fall dann erstmal machen! :D

Vlt so lang ne billige screen-schutzfolie draufmachen.

moeiking
Fragesteller

Ok, danke. Komme jedoch heute nicht mehr fort. Bekomme ich die auch im Müller oder muss ich in Expert oder Media Markt oder so??