Hard Reset bei Xperia Z3 Compact?

1 Antwort

Ausschalten

Power-Taste gedrückt halten bis die Leds aufleuchten, dann kurz LS+ bzw. LS- drücken

jetzt solltest du im Recovery-Menü sein

mit den LS-Tasten zu "wipe data/factory reset" und mit Power bestätigen

mit "wipe cache partition" kannst du noch zusätzlich den Cache löschen

clebe
Fragesteller

Schonmal danke für die Antwort! Hat aber noch nicht geklappt..

Wann sollen die LED's denn aufleuchten? Wenn ich den Power Button gedrückt halte fährt sich das Gerät eigentlich nur hoch ohne, dass die LED leuchtet.

netzy  05.09.2016, 10:15
@clebe

versuche mal einfach mit der Power-Taste einschalten, nach 3-5 Sekunden hatten dann bei mir die Leds das erste Mal aufgeblinkt, hier LS+ oder LS- drücken, damit hatte meines in den Recovery-Mode gebootet

ich habe kein Z3 mehr um es zu testen......