iPhone XS Max Rückseite kaputt, Reparatur?

4 Antworten

Bei Apple kostet die Reperatur 640,9€. Man kann die Reperatur bei recht seriösen Handydoktoren für 150€ finden, aber da verlierst Du die Garantie. Wenn Ihr Euch zutraut es selber zu machen, das Ersatzteil kostet ca. 25€.

PS: Hab mich mal schlau gemacht, wie man das Backcover von einem Iphone XS löst, es ist "nur" erhitzen, ablösen, den Kleber entfernen und das neue Cover aufkleben. Das solltet Ihr selber schaffen.

Lion722
Fragesteller

Danke! Ich schätze ich werde damit erstmal zu Apple gehen.

Ob das so ist, entscheidet Apple individuell, weil der Austausch eines iPhones deutlich schneller ginge als der dessen Rückwand.

Lass das seine Versicherung bezahlen......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lion722
Fragesteller

Hey!

hatte ich ihn auch gesagt weil die Reparatur wir mehr als 200€ kosten. Ich werde mal nochmal mit ihm reden.

Wenn es wirklich dein Freund war, sollte er dir das bezahlen.

Lion722
Fragesteller

Hey!

ja er war das und ja er bezahlt es mir ja.