Bei meinem iPhone X Ist das Glas auf der Rückseite kaputt ich habe eine Reparatur und Servicabdeckung, wird es dann von Apple gratis repariert?

4 Antworten

Apple tauscht das natürlich nicht kostenlos aus.

Der Unfall ist selbstverschuldet und du musst die Reparatur somit auch selbst bezahlen.

nein, apple wird dir ganz insbesonders bei eigenverschulden keine belohnung dafür geben das du dein gerät runtergeschmissen hast und das noch im internet publizierst! apple ist eigen und apple ist was für sich!

da hast du keine chance auf noch so ein geschenk

kauf dir am besten einfach eine neue handy-hülle und hör auf solche fake-bilder zu verbreiten, ein iphone sieht von hinten nicht so aus, auch ohne risse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
L2345  30.08.2018, 15:44

Also nochmal langsam;

  1. Ein iPhone X sieht von hinten genau so aus, mit oder ohne Rissen.
  2. Warum ist Apple eigen, wenn sie eigenverschuldete Schäden nicht kostenlos austauschen? (Außer mit Apple Care +, aber selbst hier ist es nicht kostenlos). Wer macht das denn deiner Meinung nach kulanter als Apple?
  3. Warum denkst du, es handelt sich um ein Fake Bild und wo ist das Problem, eine kaputte Handy Rückseite im Internet zu publizieren?
xxfistexx  30.08.2018, 15:53
@L2345

ich lasse mich nicht auf diese art von niveau ein.

ich muss leider zugeben, ich behaupte: wenn du als aller erstes geschieben hättest das du absolut keine ahnung hast warum und das du total geschockt aufgewacht bist und ultra irritiert wärest und so rein absolut gar nicht verstehen würdest was da mit dem mittelpunkt deines lebens passiert ist und wieso da dieser komische bildschirmschoner auf der rückseite deines smartphone ist - dann wäre ich schon überhaut gar nicht auf deine frage eingegangen.

aber einfach nur zwei seiten einer medallie zu zeigen und die öffentlichkeit zu fragen ob das irgend einen wert hat, das ist echt keine referrenz.

kannst du uns bitte einmal ganz simpel erklären "WIE" dieser schaden zustande gekommen ist, einmal kurz erklären was genau in der einen schock sekunde passiert ist?

du hast noch einen joker: akku ist schuld

sorry das ich so kritisch und so genau bin, ich möchte dir nur helfen, aber dazu muss man es auch erstmal grundsätzlich verstehen.

L2345  30.08.2018, 16:00
@xxfistexx

Bin immer wieder erstaunt was für lustige Menschen es gibt.

Ich habe dir einfach nur 3 Fragen gestellt, eine Antwort habe ich immer noch nicht, dafür machst du mich dumm an und unterstellst mir sonst was haha

Sorry, dass du so kritisch und genau bist? Wo bist du denn bitte genau?

Sei so nett, lasse dich auf mein Niveau herab und und sage mir doch, warum ich keine Ahnung habe.

Btw ich bin nicht der Fragesteller

xxfistexx  30.08.2018, 16:12
@L2345

aaach soo.., jetzt habe ich es auf einmal total verstanden.. die drei magischen antworten auf deine drei versteckten fragen lauten in binär code verschlüsselt - um es deinem niveau an zu passen:

#080

Passwort: I-M-E-I

L2345  30.08.2018, 16:29
@xxfistexx

Gib doch einfach zu, dass du nicht in der Lage bist, Kritik an den falschen Fakten die du schreibst, anzunehmen, so wie 50% auf Gutefrage und gut ist.

Du machst dich einfach nur zum Affen gerad und vor allem zeigst du eben, dass du nicht in der Lage bist, normal zu diskutieren

xxfistexx  30.08.2018, 16:34
@L2345

nö, das trifft ja schlicht, nicht zu. Ich bin überhaupt nicht bereit mit dir zu diskutieren.

Ich korrigiere dich einfach bloß. Akzeptiere es doch einfach.
L2345  30.08.2018, 16:37
@xxfistexx

Merkt man. Du hast mich nicht korrigiert, du hast mich nur dumm angemacht, du hast kein einziges Argument bisher gebracht. Gib einfach zu, dass du keine Ahnung hast bzw kritikunfähig bist und gut ist

Der einzige der hier wen korrigiert hat, war ich mit meinem ersten Kommentar, zu dem du immer noch nichts beitragen konntest

Ich kann über Leute wie dich echt nur lachen

xxfistexx  30.08.2018, 16:44
@L2345
  • wo habe ich dich denn angemacht? (Copy&Paste erlaubt)
  • wenn du die geheim-formel addierst bekommst du den wert: 6195
  • (oder: 08006645451)
  • der hinweis auf die I-M-E-I war ernst gemeint und beschreibt seine Halb·werts·zeit in bezug auf seine relative gültigkeit.
  • dich persönlich anmachen, wollte ich ganz bestimmt nicht und wenn du dich emotional nicht mehr in der verfassung befindest konstruktiv an diesem forum teil zu nehmen dann, möchte ich mich entschuldigen, ich wollte deine cholerischen nerven NICHT strapazieren.
  • Der kommentar war an die frage geknüpft und nicht auf dich persönlich bezogen!
  • (sorry noch mal das ich dich emotional der art kompromitiert habe!)
L2345  30.08.2018, 16:52
@xxfistexx

‚Meine cholerischen Nerven’, oh man ich lache wegen dir.

Ist es nicht möglich, einfach zu schreiben, ‚Danke für die Korrektur‘ ?

Alternativ kann man schreiben ‚Du hast mit deiner Kritik an meiner Antwort nicht recht, weil ......‘

Wenn das nicht möglich ist, dann lassen wir es einfach bleiben, denn ich habe das Gefühl du steigerst dich emotional wesentlich mehr in die Sache rein als ich.

xxfistexx  30.08.2018, 16:53
@L2345

A: aber einfach nur zwei seiten einer medallie zu zeigen und die öffentlichkeit zu fragen ob das irgend einen wert hat, das ist echt keine referrenz

B: kannst du uns bitte einmal ganz simpel erklären "WIE" dieser schaden zustande gekommen ist, einmal kurz erklären was genau in der einen schock sekunde passiert ist?

C: sorry das ich so kritisch und so genau bin, ich möchte dir nur helfen, aber dazu muss man es auch erstmal grundsätzlich verstehen.

xxfistexx  30.08.2018, 16:55
@xxfistexx

ich frage mich leit langem, wieso DU dich auf diesen diskurs einlässt, obwohl du überhaupt keine einzige frage gestellt hast.

Es ist doch so, das im realen leben immer einer aktion eine reaktion bedingt, wieso regst du dich dann so sehr auf?

Ich habe einfach nur etwas in den raum gestellt. Du emanzipierst dich hier gleich total übertrieben.

Ich verstehe deine intension einfach nicht mehr und wünsche dir alles gute.

Ich beende diesen dialog nun.

L2345  30.08.2018, 17:02
@xxfistexx

Schau mal in meinen ersten Kommentar, ob du da Fragezeichen siehst. Falls ja, du hast immer noch nicht auf diese Fragen, die ich angeblich nicht gestellt habe, geantwortet

Wenn eine Aktion eine Reaktion bedingt, warte ich auf deine Reaktion auf meinen ersten Kommentar

Ja du hast etwas in den Raum gestellt und das ist eben sachlich falsch. Und da das hier eine Plattform ist, auf der man gerne sachlich korrekte Antworten hat, habe ich den Schwachsinn, den du geschrieben hast, korrigiert

Ich wiederhole mich, das letzte was ich tue, ist mich aufregen, keine Sorge, ich bin gerad ganz entspannt an Musik importieren, ich kann wie gesagt über so Leute wie dich nur lachen, frage mich, wie dein Umfeld mit dir auskommt, wenn du im echten Leben genauso bist, was ich stark bezweifle. Denn im Internet spielen sich Menschen bekanntermaßen gerne auf :)

Meine Intention war, dich zu korrigieren - mehr nicht. Einfach nur deine ursprüngliche Antwort freundlich und repsektvoll korrigieren. ALLES, was seitdem gekommen ist, ging von dir aus.

Merkst du was?

Nein, dachte ich mir

Wünsche einen entspannten Abend :)

xxfistexx  30.08.2018, 17:06
@L2345

ahch, ich anerkenne deine anerkennsenswerten anerkennungen an und erkenne dir alle anderkennungen an die man dir dir an diesen anerkennungen anerkennen kann und erkenne, an dir erkennt man keine erkenntnis.

wie gesagt - dialog war beendet !
L2345  30.08.2018, 17:08
@xxfistexx

Wieso antwortest du mir dann nochmal hahahaha das muss gescreenshotet werden dieser Dialog ich kann nicht mehr 😂😂 was für ein Spaß echt

xxfistexx  30.08.2018, 17:10
@L2345

tolleranz, das ist ist so ein ding was man nicht anfassen kann, aber du wirst es einestages selber erfahren!

L2345  30.08.2018, 17:18
@xxfistexx

Ach komm, wenn ich gegenüber deiner Rechtschreibung keine tolleranz hätte, hätte ich dich gar nicht erst angeschrieben

Ne also sorry aber die Stufe hast du vergeigt. Ich bin einer der offensten und tolerantesten Menschen, die es gibt, glaub mir.

Aber Dummheit, Aufspielung, Arroganz und Wichtgtueierei - ne, da hast du recht, da habe ich keine Toleranz.

xxfistexx  30.08.2018, 17:32
@L2345

das ist eine meinung, meinetwegen deine meinung.

Wenn ich mich nach rechtschreibung, wertschätzung und liberalität richten würde täte mir unser dialog echt weh!

ich finde, es ist echt einer wertschätungserhebung wert das du ebenfalls so tollerant bist wie ich, ich denke sonst wären wir beide schon lange aus dem dialog ausgestiegen.

es freut mich, jemanden wie dich kennenglernt zu haben, aber nun muss ich mich wieder den wichtigen dingen in meinem leben zuwenden, und mir anmaßen "Aufspielung, Arroganz und Wichtgtueierei" als referrenz zu deiner normalität aufrecht zu erhalten.

  • du bist schon okay ;)
  • weiter so!
  1. Nein. Das ist kein Produktions- bzw. Gerätefehler.
  2. Warum hast du keine Hülle oder einen Bumper an deinem iPhone X? Tut mir Leid, aber das bist du jetzt selber schuld.
Conny201  06.04.2020, 18:09

Ich habe das selbe Problem gehabt. Mir ist mein iPhone X mit Hülle! runtergefallen und es ist trotzdem auf der Rückseite kaputt gegangen