Frage von M10PLAYA, 61

Media Markt Gerät schon 30 Tage bei der Reparatur?

Hallo, ich habe gehört, dass wenn die Reparatur länger als 30 Tage dauert, man das Gerät komplett abgeben kann und das Geld zurückbekommt. Stimmt das? Mein Handy ist nämlich seit 31 Tagen bei der Reparatur.

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m01051958, 39

du hast doch bzgl der Garantie , beim abgeben ,ein Merkblatt unterschrieben..da sollte es drauf stehen

Kommentar von M10PLAYA ,

Ich habe hier nur ein Abholschein und da drauf steht nix.

Kommentar von m01051958 ,

dann geh mal damit hin und frag bzw anrufen... bei mir war es ähnlich .. Habe mir dann ein neues Gerät aussuchen dürfen und die Differenz drauf bezahlt..Allerdings erzählten die mir , es wäre unreparabel gewesen.. 

Kommentar von M10PLAYA ,

Okay, ich gehe später mal fragen. Danke für die Antwort!

Antwort
von Sabs2012, 24

Nein, ich denke das ist falsch. Ich hätte jedenfalls noch nichts davon gehört. Aber ich kann aus Erfahrung sprechen, dass sowohl der Service nicht gerade der kompetenteste ist, als auch die Reperatur nicht die schnellste. Hatte den Nintendo DS Lite meiner Schwester abgegeben er hatten keinen Kratzer nichts (Immer Hülle getragen) aber der Display flackerte aufeinmal. Die haben beinhart den Nintendo an den Plastik total unordentlich regelrecht "aufgeschlitzt" man sah es komplett wie unsauber gearbeitet wurde. Und darauf konnte wir 2 1/2 Monate warten, für so ein Resultat.

Antwort
von sinistram, 23

Bei mir ging es mal 2 Monate der Kundenservice da ist fürn arsch aber was soll man machen ist halt so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community