Media Markt Gerät schon 30 Tage bei der Reparatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast doch bzgl der Garantie , beim abgeben ,ein Merkblatt unterschrieben..da sollte es drauf stehen

M10PLAYA
Fragesteller

Ich habe hier nur ein Abholschein und da drauf steht nix.

m01051958  17.10.2016, 13:17
@M10PLAYA

dann geh mal damit hin und frag bzw anrufen... bei mir war es ähnlich .. Habe mir dann ein neues Gerät aussuchen dürfen und die Differenz drauf bezahlt..Allerdings erzählten die mir , es wäre unreparabel gewesen..

M10PLAYA
Fragesteller
@m01051958

Okay, ich gehe später mal fragen. Danke für die Antwort!

Nein, ich denke das ist falsch. Ich hätte jedenfalls noch nichts davon gehört. Aber ich kann aus Erfahrung sprechen, dass sowohl der Service nicht gerade der kompetenteste ist, als auch die Reperatur nicht die schnellste. Hatte den Nintendo DS Lite meiner Schwester abgegeben er hatten keinen Kratzer nichts (Immer Hülle getragen) aber der Display flackerte aufeinmal. Die haben beinhart den Nintendo an den Plastik total unordentlich regelrecht "aufgeschlitzt" man sah es komplett wie unsauber gearbeitet wurde. Und darauf konnte wir 2 1/2 Monate warten, für so ein Resultat.