Nintendo 3ds kaputt?

2 Antworten

Mach die Schrauben raus, und schraub es wieder zusammen.

Sollte jetzt nicht so das große Problem sein, soweit ich das sehe.

Versuch mal vorsichtig reinzudrücken. Wenn es hält, super. Wenn nicht, vielleicht kannst du es nahe genug dran drücken, dass du es mit Tape reparieren kannst. Wichtig ist, dass der Akku nicht kaputt gegangen ist und man nicht aus Versehen an stromführende Teile kommen kann. Vor allem beim Aufladen.

Wenn nichts mehr hilft: defekt bei ebay verkaufen. Gibt noch ein paar EUR denke ich.