Nintendo 3DS XL BIldschirm ist Schwarz,Rot ,Blau und Grün?

1 Antwort

Den Bildschirm auszutauschen würde bei einem 3Ds xl so um die 100 Euro kosten, zwar sehr teuer, aber immernoch günstiger als ein Neukauf. (ich hab mich, nachdem mein xl kaputt war, allerdings trotzdem für einen Neukauf entschieden). Der recht hohe Preis entsteht wohl dadurch, dass es sich ja beim oberen Bildschirm um ein 3D-Display handelt.

Jannik3011
Fragesteller

Wird dass dann als ein Versicherungsfall gewährtet oder gibt es Garantie?