Hitron Router CVE-30360 - Wie mache ich einen Hardware-Reset?

3 Antworten

Lt. Handbuch:

Drücken Sie auf die RESET-Taste des CVE-30360,und halten Sie diese mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. Klicken Sie aufKabelmodem > Konfiguration. Klicken Sie in der folgenden Maske auf die Schaltfläche Zurücksetzen Klicken Sie auf Management (Verwaltung). Klicken Sie in der folgenden Maske auf die Schaltfläche Zurücksetzen

Wenn das nicht funktioniert, ist das Gerät ggf. defekt.

Welche Probleme hast du mit dem Hitron Router, bzw willst du Reseten? Zieh mal den Netzstecker für 20 Sec. Ist zwar kein reset, man müsste wissen was du erreichen musst.

smaccy
Fragesteller

Habe den Mac-Filter aktiviert. Leider hat er meine MAC-Adresse nicht mehr übernommen sonder gleich alle Geräte rausgeworfen. Daher der Hard-Reset.

Coripiander  11.02.2017, 21:54
@smaccy

Da rate ich dir, dich mal mit Kabel-Vodafone an den techn. kostenlosen Kundendienst zu wenden, da wird einem meisst geholfen. Ist zudem Kostenlos. Ich hatte auch mal anderweitig Probleme mit dem Hitron, reklamiert am nächsten Tag war ein neues Teil da. Kein Hitron mehr, da dieser oft Probleme machte.

wenn du nur deine WLAN-Clients mit dem MAC-Filter ausgespert hast, dann brauchst du dich nur per Kabel mit dem Hitron verbinden und kannst das wieder ändern

wenn du schon im Menü bist, dann kannst du dort auch einen Werksreset machen

smaccy
Fragesteller

Kurioserweise klappt das nicht...hab ich mir auch schon gedacht. Weil die W-LAN Karte ne andere MAC-Adresse hat als die LAN-Karte.

netzy  11.02.2017, 22:25
@smaccy

nochmal, der MAC-Filter beim Hitron greift nur bei WLAN ....

und das jeder Netzwerkadpter eine eigene MAC hat ist schon richtig so ;)