Hitron CVE 30360 WLAN reichweite erweitern durch Repeater

3 Antworten

Der Hitron schafft 400Mbit- solltest Dir eine schnellen Repeater gönnen um in den Geschwindigkeitsgenuss zukommen.

ob ein Repeater sinnvoll ist, ist abhängig davon, was du in deinem Zimmer machen willst, ein bisschen rumsurfen usw. ist wahrscheinlich kein Problem

willst du aber auch online zocken oder sollen mehrere Geräte gleichzeitig diese Repeaterverbindung nutzen, dann verwende eventuell dLAN/Powerline, das ist eine Verbindung über die Stromleitungen, ein Adapter bei deinem Router, ein Adapter in deinem Zimmer in eine Steckdose, fertig

z.B: TL-PA4010PKIT oder auch mit integriertem WLAN TL-WPA4220KIT WLAN

Nein, er muss nicht von einer bestimmten Marke sein.