Habe einen CONRAD WLAN Repeater und möchte den mit Hitron Kabelmodem verbinden. Wo finde ich die WPS-Taste am Modem Hitron CVE-30360 ?

3 Antworten

ps: auch mit win 7 hats nichts zu tun, denn ein modem stellst unabhängig vom OS über das "Internet" ein...bzw. kommst da ins menü...irgendwo beim modem oder den beiliegenden papieren muss die internetadressse stehen, wo du eben ins menü kommst

wenn das modem keine taste hat, dann kannst du das über das install programm - genau wie bei fritzbox oder tplink etc. im menü aktivieren

mpmberlin
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Mein Conrad Repeater wird vom Macbook nicht erkannt, in der Anleitung ist Win 7.

lemmysbest  15.01.2016, 12:57
@mpmberlin

du hast doch bestimmt irgendein softwareprogramm, um den einzustellen etc. irgendwo im menü gib es ein virtuelles wps, das klickst du an, dann läuft das ca. 2 min. und in der zeit kannst du verbinden...mit dem macbook hat das erstmal nichts zu tun, das erkennt ja jedes w-lan signal. wichtig ist erstmal die software für dein conrad ding.

ist im Handbuch auf Seite 17 beschrieben, z.B: WiFi-Taste 5-10 sec. drücken

den Repeater kannst du aber auch sicher anders einrichten........