Kennt ihr gute Underground Deutschrapper?

4 Antworten

Edo Saiya ist mein absoluter Favorite. Er bringt einen neuen Sound nach Deutschland, erzät von highs und downs im Leben, Suizidgedanken, Liebeskummer, Drogenkonsum aber auch davon, wie schön die Welt sein kann und dass man das Leben leben soll.

Negatiiv OG

IND1GO

Absent

Und Feo Night und DevilishPolo sind beide sehr krasse Newcomer. Das ist zwar Straßen Rap aber verbunden mit bspw. Depressionen und kommt wirklich richtig autentisch rüber. Leider hat Feo Night auf YouTube gerade mal 900 Abonnenten und hat auf jeden Fall viel viel mehr verdient.

OG Keemo! Einer meiner Lieblingskünstler zurzeit.

Edo Saiya und Negativ OG, keine Ahnung ob die noch Underground sind.

KurixYT  15.01.2020, 22:25

Underground nicht mehr, haben ja schon einen kleinen Hype aber im Bereich der Community. Was hoffentlich auch so bleibt