Wer ist euer Lieblings-Deutschrapper?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Andere 60%
Farid Bang, Kollegah 17%
Miami Yacine, Azet, Zuna, Nash etc. 11%
Gzuz, Bonze MC, Maxwell, 9%
KC Rebell, Summer Cem 3%
Mero, Sero el Mero, Fero 0%
Capo, Nimo 0%

13 Antworten

Andere

Höre bis auf KC Rebell und Summer Cem eigentlich keinen, event. noch Capital Bra.
Finde die andern sind nicht sowirklich Rapper.
Ich höre am meisten mit abstand Raportagen und MiZeb und wie das Lied von MiZeb sagt, stehe ich auch dazu.

thealphapro  16.12.2019, 20:38

Capital Bra ist ganz bestimmt auch nicht so wirklich Rapper. Popsänger trifft es eher...

Mufinss  17.12.2019, 01:08
@thealphapro

Meine Musik Richtung ändert sich ständig, das war jetzt 184 Tage her.
Zzt. höre ich viel Juju, Jack von Crack, Raportagen, MiZeb und Luciano.
Aber diese typische Deutschrap like Kollegah, Shindy kann ich mir einfach nicht anhören //kommen noch viel mehr dazu.

Andere

Ich höre sehr selten deutschrap. Aber PA sports, genetikk und Haze find ich ganz geil

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop
Andere

Ich finde am besten die Fantastischen Vier, zumindest was Rap betrifft. Ansonsten aber gibt es eine ganze Menge anderer Musikrichtungen, die ich weitaus besser finde.

Andere

Neo Unleashed, Die JBB Runden von Johhny Diggson & die JMC Rudnen von Gary Washingten.

(Ja die Namen siind alle Englisch, ist aber Deutschrap)

Andere

Ich steh noch total auf Fanta Vier, Massive Töne, Advanced Chemistry, Blumentopf, Dynamite Deluxe, Afrob und und und...

War halt bevor die ganze Gangsterrappshize an den Start kam....