Ist 50 Cent ein real oder fakerapper?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

real 83%
fake 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
real
Curtis Jackson wuchs im Viertel South Jamaica des New Yorker Stadtteils Queens in ärmlichen Verhältnissen auf. Seinen Vater kannte er nicht [2] und seine Mutter wurde in ihrem Haus ermordet, als er acht Jahre alt war. Unbekannte waren in ihr Haus eingedrungen und drehten, während sie schlief, den Gashahn auf, sodass sie an dem Gas erstickt
Da er bereits durch seine Mutter Verbindungen zum Drogengeschäft gehabt hatte, handelte er schon als 12-Jähriger [3] mit Drogen und verbüßte mehrere kurze Gefängnisstrafen; die erste große Strafe bekam er mit 18 Jahren. [4] [5]
Bei einer Schießerei am 24. Mai 2000 vor dem Haus seiner Großeltern trafen ihn neun Kugeln in Gesicht, Arme und Beine; er
https://de.wikipedia.org/wiki/50_Cent

mach dir selbst n bild. aber sieht mehr nach gangster aus als die meisten deutschen.

real

Was ist denn ein Fake Rapper?
Entweder kann man rappen, oder eben nicht.

Ich glaube nicht das 50Cent so einen Erfolg gehabt hätte, würde er nicht rappen können.

Ftsystemboy
Fragesteller

es geht darum das man auf richtig krass macht aber in wirklichkeit ein lappen ist siehe bushido er sagt fk die polizei lka aber arbeitet mit denen

GrasshopperFK  02.04.2020, 15:23
@Ftsystemboy

Was hat denn ein Image (egal ob real oder fake) mit der Kunst des rappens zu tun? Die Frage ist schlichtweg falsch gestellt.

real

Was ist ein Fake-Rapper?

Du meinst wohl "Fake-Gangster", oder? Weil sich diese Leute ja oft als "harte Kriminelle" darstellen, aber meistens verzogene Abituriennten sind?

Ftsystemboy
Fragesteller

mit abi hat das ja nichts zu tun wenn jemand schlau ist kann man trotzdem gangster sein gangster sind ja nicht dumm... es geht darum das man auf krass macht das man jdn fkt 1 gegen 1 und dann hilfe polizei schreit wie sentino