Wie heißen diese t Shirts die 50 Cent auf dem Bild trägt?

Suche die wie die von 50 Cent (also in de Mitte)  - (Musik, Kleidung, Rap)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der classic Cut von früher. Damals waren alle T-Shirts in Hip Hop Stores so. Heutzutage findet man solche Tshirts leider kaum. Selbst die Marken die solche T-Shirts damals hergestellt haben, haben sich leider vom Stil der Gegenwart beeinflussen lassen.

Aus Erfahrung kann ich sagen das die Shirts von der Marke "DNGRS" (heavy Cotton quality !) so geschnitten sind. Die Shirts sind eher was für sprayer aber auch Leute die nicht sprayen können die Shirts rocken ;)

luislopez27
Fragesteller

Danke Homie, bist schon bei den meisten meiner Fragen sehr hilfreich gewesen