Frage von Mitthrawnuruodo, 76

Stylen wie Rapper 50 Cent vor 10 Jahren?

Hi, Wollte mal wissen wie ihr es fändet, wenn man sich wie 50 Cent vor 10 Jahren kleidet. Sprich: schiefe New Era Cap, oversized T-Shirt, schwere Ketten Wie steht ihr dazu? Wäre das "too much old school"? Oder ginge das klar, sofern man denn auch wirklich einen Bezug zu Hip-Hop hat

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 46

Wenn man einen absolut intensiven Bezug zur Hip-Hop-Musik hat bzw. sie als Lebensstil/Lebensgefühl ansieht -----------> klar, dann wüsste ich nichts was da dagegen sprechen würde ;)

Peinlich fände ich's jedoch wenn jmd. einfach nur so Zeugs anzieht damit er denkt, er sei cool oder so ----------> das ist finde ich nur Kontraproduktiv..

Zu meiner Realschulzeit vor ca. 10-15 Jahren sind manche Mitschüler die diese Musik hörten als so gekommen.. ich fand den Look nie wirklich gut, aber wenn's einem gefällt --------> ist doch egal ob's altmodisch ist :) Und erlaubt ist nach wie vor was gefällt :)

Antwort
von HinataHime, 76

"too much old school"
Was vor zehn Jahren "in" war ist heute oft "out".
Nicht persönlich nehmen,aber damit würdest du aussehen wie ein Clown.
Ich finde ja heutzutage der HipHop- Stil ist ziemlich cool.Probiers lieber damit^^

Antwort
von andihel, 41

style kopieren, egal ob von einem aktuellen Star oder aus früheren Zeiten finde ich sowieso doof. Finde deinen eigenen Stil.

Antwort
von BabaDave, 35

Find ich top, lauf auch immer noch so rum :D

Antwort
von nordlyset, 49

Auf mich wirkt das nicht "old school"-mäßig, sondern eher asozial und daneben.

Antwort
von dschungelboss, 39

Also Oldschool Hip Hop Klamotten sind für mich noch was anderes.. und wie 50 cent und co sich angezogen haben ist halt einfach nicht cool. Komplett Stillos

Antwort
von BigB1, 53

Also ich würde es lustig finden wenn jemand so rumläuft vlt sogar eher zum lachen, lass es lieber ist genau so dumm wie die hose so tief wie möglich zu tragen stammt auch aus der szene und macht das heute noch wer ? nein! weil es echt ***** aussieht ^^

Antwort
von Lalelu1994, 35

Ich liebe diesen Style ich finde ein echter Mann sollte keine Röhrenjeans tragen sondern genau so rum laufen wie 50 cent vor 10 Jahren!!

Antwort
von Chrizz2303, 20

Hauptsache du bist nicht zu "Schmal"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community