Hättet ihr lieber 100 Euro oder ein gemeinsames Foto mit 50 Cent?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

100 Euro 88%
Foto 12%

14 Antworten

Foto

Wenn das gemeinsame Foto mit 50 Cent mir mehr einbringt als die lächerlichen 100 Euro, dann eindeutig das Foto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
100 Euro

Besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach :-)

100 Euro

Fotos bringen MIR jetzt nicht sonderlich viel! XD

Bin ja auch schon über 30 Jahre in der Musikszene unterwegs und es gibt sehr viele Fotos/Videos von mir mit irgendwelchen Musikern, Stars und Legenden! ^^gg

Bin da eigentlich nicht so wild drauf und auch kein Fan davon! Versuche es - bis auf wenige Ausnahmen - auch immer zu vermeiden.

Kann sogar sein, dass es irgendwo auch ein Foto von mir und 50Cent gibt ... habe ihn, glaube 2007!?, mal getroffen - ... ist auf jeden Fall schon eine Weile her - möglich! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
touchytt  14.10.2022, 16:07

wahnsinn ^^

100 Euro

Ist mir wichtiger, als ein Foto mit jemand, den ich nicht kenne.

EuropePatriot  23.08.2023, 19:23

Du hörst wahrscheinlich nur Musik von Weissen.