Hättet ihr lieber ein gemeinsames Foto mit Olaf Scholz oder El Chapo?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Olaf Scholz 81%
El Chapo 19%

6 Antworten

Weder noch. Ich bin nicht so egozentrisch, mich mit jemandem ablichten zu müssen. Wenn, dann würde ich ein Foto von dem Promi machen, aber da käme ich mir dieser Person gegenüber blöd vor. Als ob es nicht schon genügend Fotos von ihm gäbe. Ich kann auch so erzählen, wenn ich jemanden getroffen habe. Dafür brauche ich keinen Beweis.

DonkeyShot  14.07.2023, 21:05

Aber wenn ich MÜSSTE, dann natürlich mit Scholz. Was will ich mit nem Kriminellen?

Olaf Scholz

Eindeutig die bessere Wahl. El Chapo erkennt doch kaum einer und auf einen kostenlosen Aufenthalt in einem DEA Blackside hab ich jetzt nicht so Bock.

Olaf Scholz

Nicht nur, dass den Drogenboss hier keiner kennt, er entbehrt auch jeder Romantik, einfach nur ein Verbrecher.
Bei Scholz riskiere ich höchstens, ebenfalls für einen Langweiler gehalten zu werden,
Da muss man durch.

Olaf Scholz

Mit einem, der mit Drogen handelt, eher weniger.

Olaf Scholz

Aber auch nur wenn es denn sein muss. Bin jetzt kein riesen Fan von Olaf Scholz.