50 Cent Getränk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

50 Cent hat in Amerika den Energydrink Street King (auch Street King Energy Shots genannt) auf den Markt gebracht. Er wird in kleinen Flaschen verkauft und das Logo ist ein goldenes SK. 50 cent möchte mit den Verkaufserlösen des Energy Drinks nach eigener Aussage unter anderem den Hunger in Afrika bekämpfen und beträchtliche Geldsummen für Nahrungsbeschaffung etc. in Afrika spenden. Die Marke Street King gehört 50 Cent komplett.

Außerdem gibt es noch ein anderes Gtränk, dass sog. Glaceau Vitamin Water. Die Marke gehört jedoch nMarke Vitamin Water und erhöhte deren Wert, indem er selbst für das Vitaminwater Webung machte und es dadurch populär wurde. Im Jahr 2007 verkaufte er die mittlerweile bekannte und beliebte marke für 400 Mio Dollar an die Coca Cola Company, was ihm einen Riesengewinn einbrachte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

lg youngkrizzle