50 cent Schießerrei

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck dir den film "get rich or die tryin" an. ist sehr gut, ich liebe ihn. das ist fiddy's geschichte. er war schon mit 14 jahren drogendealer, da seine mutter ermordet wurde. allerdings wurde ihr im echten leben etwas in den drink geschüttet und wurde nicht wie im film verbrannt. naja, auf jeden fall hat fifty dann mit seiner clique geld geklaut und zu hause wurde er angeschossen. sehr schlimm, weil er an der wange angeschossen wurde und nicht in den kopf. aso und die narbe, die er an der rechten schulter hat, ist von einer messerattacke.

NarcoBM  13.04.2014, 00:12

Das mit der Schießerei war nicht so das war ausgedacht

In echten sagt er es nicht es is nur bekannt dass die Anzahl der Kugel richtig war und die Einschuss Locher richtiger waren also wo hin sie gingen

Ps. In echt war es ein drive by wie bei 2Pac er war im Auto als Beifahrer mit paar Freunde von seiner Seite kam ein Auto und hat ohne Aufzuhören auf ihn geschossen bis sein Fahrer los gefahren is

Aus wipedia

50 Cent (* 6. Juli 1975 in Queens, New York City, bürgerlich Curtis James Jackson III) ist ein US-amerikanischer Gangsta-Rapper. Nach der Entdeckung durch Jam Master Jay wurde er mehrfach angeschossen und von seinem Plattenvertrag entlassen. 2003 entdeckten Eminem und Dr. Dre ihn erneut. 50 Cent hat über 26 Millionen Kopien seiner Alben verkauft und sein Leben in Get Rich Or Die Tryin' verfilmt.

wenn du auf seine Narben anspielst, er wurde zu Hause oder in der Nähe angeschossen, das findest du auch bei wikipedia