Was meint 50 Cent mit seinem Song "Many Men"?

2 Antworten

Er wurde im Jahr 2000 9 mal angeschossen von Hommo, der dann 3 Wochen später exakt so wie 50 auch angeschossen wurde aber im Gegensatz zu 50 an seinen Verletzungen verstorben ist, was für 50 ein Zeichen dafür ist dass er eine Bestimmung hat in diesem Leben. In dem Song bittet er Gott um Gnade und rappt auch darüber, dass er seinen Freunden nicht mehr vertrauen kann. Er sagt, dass das Leben zwar hart ist, aber bestimmte Dinge wie die Sonne oder Glück gar nicht so schön wären, wenn es nicht negative Dinge wie Regen und Schmerz geben würde.

Da redet er über die vielen Menschen die versucht haben ihn zu töten