5O Cent gut?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

gut 53%
schlecht 35%
GOAT!! 12%
geht 0%
extrem geil 0%

3 Antworten

gut

Technisch / lyrisch gibt´s weißgott bessere Rapper, aber er hat ganz guten Gangster-Content und vor allem Charisma. Get Rich Or Die Trying war ein Bomben-Album, was selbstverständlich auch auf die großartige Produktion zurückzuführen ist.

Er hat allerdings auch bereits zuvor einige gute Songs veröffentlicht, so beispielsweise: Clark Kents Beat ist natürlich eine Hommage an DJ Premiers Sound...

https://youtube.com/watch?v=E7HjGchKjaI

GOAT!!

Mein GOAT,Ich liebe seine Musik.Lyrisch nicht der bester,DENKT IHR,guckt euch die Many men lyrics an.Beste Voice im rap,flow ist geil,alles gut.Gehe auch auf sein Konzert und fahre 3h dahin,nicht ohne Grund.

Woher ich das weiß:Hobby
EminemFan482  02.10.2023, 23:53

Autokorrektur kackt rein

schlecht

War der nicht sogar insolvent obwohl er Millionen verdient?

Gollk  29.06.2023, 05:31

War damals aus Strategischen Gründen der Fall. Dürfte mehrere Millionen Vermögen haben.